Campingplatz Čikat

Online-Reservierung

Datum der Ankunft:

Nächtigung:

Zugangscode (optional):

Der Campingplatz für einen perfekten Familienurlaub

Der Campingplatz Čikat befindet sich in der gleichnamigen pittoresken Bucht, umgeben von dichtem Pinienwald. Er befindet sich in der Nähe des Ortes Mali Lošinj, der größten Stadt aller kroatischen Inseln. Entdecken Sie während Ihres Urlaubs auf dem Campingplatz alle Geheimnisse von Lošinj. Dies können Sie auf dem Fahrrad oder zu Fuß auf den zahlreichen Spazierwegen, die es auf der ganzen Insel gibt, tun.  

Der Campingplatz „Freund der Kinder“ ermöglicht Ihren Kindern unter der Aufsicht von dafür geschultem Personal eine ideale Gelegenheit, im Family Fun Park Pepé Spaß zu haben. Für die etwas größeren Kinder gibt es direkt auf dem Campingplatz und in unmittelbarer Nähe ein tolles Sport- und Unterhaltungsangebot, dass Ihren Familienurlaub noch interessanter machen wird.

Der Campingplatz Čikat ist der größte Campingplatz der Inseln Cres und Lošinj. Aufgrund seiner geografischen Lage ist dies eine idealer Ort für Abendspaziergänge mit der Familie bis ins Zentrum von Mali Lošinj (Entfernung vom Campingplatz ca. 2 km).

Nachrichten

06.11.2013.

Frei Wi-Fi ab 2014

Ab der Saison 2014 alle Campingplätze von Jadranka Camping GmbH wurde haben kostenlosen Wi-Fi-Internetzugang.

Angebot

Superior Stellplätze

New Stellplätze im Campingplatz Čikat - im Bereich der ex kamp Kredo. New Superior-Stellplätze sind in erster Reihe zum Meer mit einem wunderschönen Aussicht.

Buchen Sie Online »

Web Seite Erstellen von Web-Marketing - Web Seite Management EasyEdit CMS

Lošinj island camping - Campsite Čikat

A Camp for a Perfect Family Holiday

Camp Čikat is located in picturesque Čikat Bay surrounded by a thick pine forest. It is situated near Mali Lošinj, the largest town of all the Croatian islands. While staying at the camp, discover all the secrets of Lošinj by bike or taking a walk on any of the numerous seaside promenades encircling the entire island.

This child friendly camp provides your children with an ideal opportunity to have fun at the Pepë family fun park with careful supervision of our trained staff, while older children can enjoy sport and fun facilities within and around the camp, which will make your family holiday complete.

Camp Čikat is the largest campsite on the islands of Cres and Lošinj and is now open throughout the year, allowing guests to experience the island and camping in winter. The camp's natural position makes it ideal for evening family strolls to the center of Mali Lošinj which is only 2 km from the camp.


read other news


see accommodation


more reviews
Campsite Čikat and Mali Lošinj are like a second home to our family, because we are coming there for over 40 years. I know there are many fans of the camp and the island, for whom campsite Čikat is second home like for us. Ivan Jurše, Slovenia, 14.03.2013.
Leave a review